Seite wählen

Über uns

Zunächst mal sind wir Mutter und Sohn. Wir haben dieses Spiel hier entwickelt, weil wir beide der tiefen Überzeugung sind, dass wir als Menschen unsere Beziehungen intensivieren können, indem wir uns von dem Selbstbild lösen, das wir anderen verkaufen, um in einem guten Licht dazustehen. Wenn wir das tun, wird unserem Gegenüber klar: Wow, der ist ja genau wie ich. Er hat genauso den Drang nach sozialer Akzeptanz und in ihm tobt genau der gleiche Konflikt zwischen Selbstsucht und Nächstenliebe. Diese Erkenntnis eröffnet den Raum für Mitgefühl und Vergebung und legt den Grundstein für bedingungslose Akzeptanz des Wesens unseres Gegenübers.

Unsere Vision ist, dass diese tiefere und wahrhaftigere Ebene des Miteinanders der neue Standard für enge zwischenmenschliche Beziehungen wird und unser derzeitiges Verständnis einer „normalen“ Beziehung ersetzt. Mit Intensity wollen wir einen Beitrag dazu leisten, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Marion

Seit meinem 24. Lebensjahr bin ich selbstständige Unternehmerin und stelle mit Wonne bereit, was zu mehr Schönheit, Möglichkeit, Selbstermächtigung und echter Verbindung führt.

Angefangen in der Modebranche mit dem Verkauf italienischer Romantikmode im Großhandel, anschließend dem Direktvertrieb von Magnetfeldtherapiesystemen, bin ich schließlich im Feld der persönlichen Entwicklung gelandet, wo ich seit 2001 lerne und wirke. Ich habe so viele wundervolle und unglaubliche Verwandlungen selbst erlebt und bei anderen bezeugt und begleitet, dass ich in meinem eh schon vorhandenen Lebensmotto „Alles ist möglich“ nur noch mehr bestärkt werde.

Wir können uns in Wirklichkeit so leicht von allem befreien, was uns fesselt und im Weg steht. Echte Freiheit ist eine innere Haltung. Je ehrlicher wir zu uns selbst sind und je weniger wir uns verbiegen, desto mehr laden wir Freisein und echte Verbindung in unser Leben ein.

Mit Intensity möchte ich einen Beitrag dazu leisten, dass sich die Menschen wieder näherkommen, Herzen berührt werden, der Aufenthalt in der Gegenwart länger wird und wir uns darauf besinnen, was wirklich zählt im Leben.

Und falls du gerne weitere Fakten liest: Ich bin eine Düsseldorfer Frohnatur mit Wahlheimat in Bayern, Mutter von drei jungen Männern im Alter von 26, 24 und 17 Jahren, habe zwei wundervolle Ehen hinter mir, drei erfolgreiche Unternehmen aufgebaut, die Welt bereist und mich selbst geheilt.

David

Nach dem Abitur habe ich mich in vielen verschiedenen Bereichen ausprobiert. Ich habe beim Film gearbeitet, als Reiseleiter bei Abifahrten, habe eine Barkeeper Ausbildung in der Karibik gemacht und als Barkeeper gearbeitet, bevor ich an der TU München Technologie- und Managementorientierte Betriebswirtschaftslehre studiert habe. Während dem Studium habe ich angefangen Nachhilfe in Mathematik zu geben, was ich bis heute tue.

Ich liebe es zu lernen. Mit Intensity wage ich den Sprung ins Unternehmertum und lerne dabei mehr über Betriebswirtschaft, als mir mein ganzes BWL-Studium beigebracht hat. Abgesehen davon ist es mega erfüllend, so positive Rückmeldungen zu dem Spiel zu bekommen und nicht zuletzt wieder mehr Zeit mit meiner Mutter zu verbringen, weil sie einer der Menschen ist, denen ich alles ungefiltert sagen kann.

Und um dir noch ein besseres Gefühl von mir als Mensch zu geben: Ich bin großer Verfechter von radikaler Ehrlichkeit, hege eine tiefe Faszination für höhere Mathematik, suche stets nach tiefgründigen Gesprächen, fange ständig Diskussionen an, einfach weil ich das Diskutieren liebe, bin begeisterter Segler, suche Authentizität in Menschen vor allem anderen und schaue mir gerne Videos an, z.B. wie jemand das Lied G.O.A.T. von Polyphia auf einer Flamenco Gitarre spielt, weil es mich auf so vielen verschiedenen Ebenen inspiriert.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner